Mittwoch, 7. September 2016

Otto Blogparade Mein stylischer Sportlook ;)

Hey meine Lieben :)

Da jetzt vor kurzem die Olympischen Spiele in Rio stattgefunden haben, hat sich Ottoversand ein tolles Projekt einfallen lassen zum Thema: Zeig uns deinen stylischen Sportlook! Bequem aber gleichzeitig auch schick sollte dieser Look sein.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht auch an diesem Projekt teilnehmen möchte und ich war sofort von dieser Idee begeistert :D

Bei dieser großen Auswahl an hübschen Sportoutfits bekomme sogar ich als riesengroßer Sportmuffel wieder mal Lust aktiv zu werden.

Anhand von Produkten aus dem Ottoversand-Onlineshop habe ich mir mein Lieblingssportoutfit zusammengestellt und hier ist es :)


Kommentare:

  1. Hey,
    der Sportlook ist echt gut, besonders das Oberteil gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe mir vorhin von http://www.ella-juwelen.at/uhren/casio-uhren/g-shock.html eine Sportuhr in violett bestellt und freue mich schon, wenn die nächste Woche kommt. Das Wetter wird ja zum Glück auch gerade wieder besser und ich kann endlich wieder in meine Laufsaison starten!
    LG kikki

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    Voll cool :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß;)
    Lg Stefi

    AntwortenLöschen