Freitag, 29. Januar 2016

Vorher - Nachher :)

Hey meine Lieben :)

Ich wollte mal wieder eine Veränderung bei meinen Haaren...
So bin ich auf zwei Produkte aufmerksam geworden.

1. Der Colour B4 Extra Haarfarbenentferner



Er macht die Haare auf natürliche Art und Weise etwas heller, ohne Ammoniak, ohne Blondierung oder Aufheller. So werden die Haare nicht kaputt.

Fazit:
Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt.
Es hat meine Haare heller gemacht und meine alten Rotpigmente und alles andere was ich mir mal getönt oder gefärbt habe rausgezogen.
Meine Haare waren nicht kaputt, im Gegenteil sie waren sehr gepflegt
Nach dem Auswaschen haben meine Haare gar nicht mehr gestunken :D 
Aber es gibt auch Nachteile:
- Es stinkt richtig schlimm (nach faulen Eiern)
- Die Behandlung ist seeeeehr zeitaufwendig







 Das Ergebnis nach dem Colour B4


2. Tönung von Directions pillarbox red



Nach der Behandlung mit dem Colour B4 Haarfarbenentferner, benutzte ich diese Tönung von Directions.

Fazit:
Es sollte knallig rot sein, aber naja ich habe schon damit gerechnet, dass es nicht so sein wird, da ich ja von Natur aus eher dunkle Haare habe. B4 hat meine Haare zwar heller gemacht, aber für ein knalliges Rot hat es doch nicht gereicht.
Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und ich mag die Farbe sehr gerne.
Es ist ein dunkleres Rot geworden, aber sogar in den Spitzen hat das Rot super gegriffen und das überrascht mich sehr positiv. Denn bis jetzt, wenn ich mir selber die Haare getönt oder gefärbt habe, sind die Spitzen eigentlich so gut wie immer völlig gleich geblieben. Habe mir gestern das erste Mal nach dem ganzen die Haare gewaschen und von der Tönung ist beim Waschen noch gar nichts                 rausgegangen. Bin gespannt wielange sie noch hält.
Aber im Großen und Ganzen ein super Produkt :)


Hier kommt das Endergebnis ;)







 Und spontan gab es noch eine neue Frisur ;)




 Ich liebe meinen Pony <3<3<3<3 (P.S. die Farbe sieht in jedem Licht anders aus)



Bis bald <3



Kommentare:

  1. Die Haarfarbe sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Liebe Grüße
    Stefi

    AntwortenLöschen