Donnerstag, 4. Juni 2015

Sunrise Avenue Konzert - 30 Mai 2015

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich von dem besten Konzert meines Lebens berichten <3

Am Samstag war ich beim Sunrise Avenue Konzert in der Ottakringer Arena in Wiesen und es war wirklich der absolute Wahnsinn :D

Sunrise Avenue ist seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsband, Samu ist für mich der beste Musiker auf Erden und seine Musik hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen in meinem Leben begleitet. Schon in der Hauptschule habe ich ihr erstes Lied Fairytale gone bad rauf und runter gehört.

Ich finde einfach, das diese Musik wirklich für jeden etwas ist, weil es gibt Lieder die sofort glücklich machen und gute Laune hervorrufen und es gibt aber auch wieder nachdenkliche Lieder, die man hören kann wenn es einem mal nicht so gut geht...

Das Lied, das mich einfach immer wieder aufpäppelt, ist "Nothing is over", dieses Lied sagt einfach, egal wie sehr man am Boden ist, das Leben geht immer weiter und man kann immer wieder aufstehen.

Schon bei meinen allerersten Liebeskummern habe ich mich im Bett verkrochen und die Lieder von Sunrise Avenue gehört. Ich liebe diese Band einfach und hör auch jetzt noch die Lieder den ganzen Tag rauf und runter. Deshalb war dieses Konzert für mich einfach ein unvergessliches Erlebnis <3
Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück.

Die Vorband von ihnen war auch total super. Tagträumer war dort und diese Band mag ich auch voll gerne, ich finde die Lieder von den Jungs echt total super und die Texte sind wunderschön.
Tagträumen finde ich echt toll von ihnen, denn ich bin auch der Meinung, das wir niemals aufhören sollten zu träumen. Jeder Mensch hat Träume und das ist auch gut so, seine Träume darf man niemals aufgeben. Ich bin sowieso eine kleine Tagträumerin, ich träume auch mit offenen Augen, vor allem wenn ich meine Kopfhörer drin habe und Musik höre, da bin ich wie in meiner eigenen Welt und diese Momente genieße ich auch und liebe sie.

Am Anfang vom Konzert bin ich weiter hinten gestanden, aber nachher wie Sunrise Avenue gekommen ist, habe ich mich weiter nach vorne gekämpft. Diejenigen unter euch, die auch so klein sind wie ich, kennen sicher mein Problem bei Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen. Immer stehen große Leute vor dir, aber man muss sich wenn man klein ist einfach selbst zu helfen wissen ;) Ich habe es geschafft mich durchzusetzen und hatte dann eine super Sicht auf Samu *__*






Souvenir vom Konzert *__*

Und hier könnt ihr euch bei Youtube Videos vom Konzert anschauen :)

Tagträumer - Sinn 
https://www.youtube.com/watch?v=GY_y1-gqhpg

Sunrise Avenue 

Welcome to my Life
https://www.youtube.com/watch?v=vXDwdyBR7rg


Nothing is over 
https://www.youtube.com/watch?v=3zoiDpfXJK0

Forever Yours
https://www.youtube.com/watch?v=sQgisGsBRdE

Falls es unter euch auch so große Sunrise Avenue Fans geben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr es in die Kommentare schreibt :)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Feiertag :)

Bis bald <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen