Sonntag, 14. Juni 2015

One Direction Konzert - 10 Juni 2015

Hey Ho :)

Wie ihr gesehen habt, habe ich euch vor kurzem erst vom Sunrise Avenue Konzert berichtet.
In meinem heutigen Blogpost dreht es sich auch um ein Konzert und zwar um das One Direction Konzert im Ernst Happel Stadion in Wien :)

Das war dieses Jahr mein zweites Konzert und ich hoffe es folgen noch welche ;)

Ich gehe total gerne auf Konzerte, es ist einfach immer ein unvergessliches Erlebnis.

Das Stadion war echt riesig und wir hatten auf der Tribüne einen Sitzplatz, wo man alles super sehen konnte :)

Nach einer längeren Autofahrt nach Wien erreichten wir dann schlussendlich mit kleiner Verspätung das Stadion. Wir rannten die Treppe hinauf und nahmen unseren Sitzplatz ein und zum Glück haben wir nicht viel verpasst ;)

Als Vorband war McBusted eine Gruppe von Jungs aus London und sie haben echt gut gespielt, diejenigen unter euch die diese Band noch nicht kennen, empfehle ich mal hinein zu hören ;)

Mit einer halben Stunde Verspätung traten dann um 20 Uhr endlich One Direction auf und da gab es im Stadion kein Halten mehr. Alle haben geschrien als sie auf die Bühne kamen. Schon als sie nur ein Video von den vier Jungs gezeigt haben, flippten alle völlig aus :D

Sie eröffneten das Konzert mit dem Song "Clouds" aus ihren neuem Album.
Und natürlich waren auch alle meine Lieblingslieder dabei, wie z.B. "Steal my Girl", "Story of my Life", "Little Things", "Night Changes" und natürlich auch ihr allererstes Lied "What makes you beautyful". 

Ihre Bühnenshow war echt der absolute Hammer :D Die Bühne und die Leinwand färbten sich in allen Farben und sogar ein Feuerwerk gab es während dem Konzert.

Ich bin auf jeden Fall glücklich darüber, das ich an diesem einzigartigen Konzert teilnehmen durfte :)


So jetzt habe ich noch ein paar Eindrücke für euch vom Konzert, damit ihr euch besser vorstellen könnt über was ich rede ;)





























Da ich hier keine selbstgefilmten Videos vom Konzert reinstellen darf, könnt ihr euch einfach bei Youtube Videos vom Konzert in Wien anschauen :)

Steal my Girl
https://www.youtube.com/watch?v=QOtoAzEfEyc

You and I 
https://www.youtube.com/watch?v=od6DpoBY80M

Best Song ever 
https://www.youtube.com/watch?v=ok2Zc1Xqsuk

Und mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich von euch ;)

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag :)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen