Freitag, 22. Mai 2015

Supernatural *__*

Hey Mädels ;)

Wie ihr schon aus dem Titel lesen könnt, geht es in meinem heutigen Blogpost um die Kultserie aus Amerika Supernatural.
Ich habe mir gedacht, dass ich euch in diesem heutigen Blogpost meine Lieblingsserie näher bringen werde.

Diese Serie macht wirklich süchtig, schon nach den ersten paar Folgen war ich völlig begeistert und wollte immer wissen, was als nächstes passiert. Sie ist so spannend, dass man einfach am liebsten nie mehr den Fernseher ausschalten möchte :D

Ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme, euch diese Serie vorzustellen?
In Amerika lief vor kurzem das Staffelfinale von der 10 Staffel und es ist zum Glück auch noch eine 11 in Planung :) Und deshalb bin ich auf dieses Thema gekommen...

Leider gibt es die 10 Staffel noch nicht bei uns, aber 9 Staffeln habe ich bereits gesehen und jetzt warte ich voller Ungeduld auf die nächste...

So für alle diejenigen unter euch, die mit der Serie noch nicht vertraut sind, werde ich jetzt mal kurz die Handlung von Supernatural schildern.

Die Hauptcharaktere in der Serie sind die beiden Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis miteinander verbindet. Ihre Mutter wurde vor 22 Jahren auf eine grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten.
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

Ja mehr möchte ich euch nun gar nicht verraten, das Einzige was ich euch noch sage ist, dass in dieser Serie wirklich alle Emotionen vorkommen. Von Trauer, Angst, Wut, Spannung und auch Witz ist einfach alles dabei... Es bleibt immer spannend und man kann sich wirklich in die Charaktere hinein fühlen... Das tollste an der Serie ist aber der Gruselfaktor...

Für uns Mädels ist es natürlich ein weiterer großer Pluspunkt, dass die männlichen Hauptdarsteller auch total gut aussehen, da macht das Schauen gleich noch mehr Spaß ;)

Hier sind noch Fotos für euch von den Hauptbesetzungen ;)

Dean Winchester (Jensen Ackles)
 
Sam Winchester (Jared Padalecki)
 
John Winchester (Jeffrey Dean Morgan)
 
Der Engel Castiel (Misha Collins), taucht erst ab der 4. Staffel auf
 
Der König der Hölle Crowley (Mark Sheppard)
 
 
 
So meine Lieben hiermit sind wir am Ende von meinem heutigen Blogpost...
Ich hoffe ich konnte euch die Serie schmackhaft machen, ich kann wirklich nur empfehlen sie unbedingt mal anzuschauen :)
 
Falls es jemanden unter euch gibt, der auch so ein großer Supernaturalfan ist wie ich, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare :)
 
Bis bald <3
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen