Sonntag, 17. Mai 2015

Kleiner Überblick über meine Woche :)

Hey ihr Lieben :)

Leider kann ich euch diese Woche nur einmal schreiben... Ist sich leider von der Zeit her nicht ausgegangen :/

Ich möchte so gerne mehr Zeit investieren und euch am liebsten so gut wie jeden Tag schreiben, aber das ist mir leider wegen der vielen Abschlussprüfungen an der Uni nicht möglich...

Nächste Woche kommen aber ganz sicher zwei neue Blogposts von mir, weil nächste Woche eh Pfingsten sind und da habe ich dann genügend Zeit für euch :)

Heute möchte ich euch einen kleinen Rückblick über meine Woche geben.

Aber zuerst springe ich kurz zurück zum Muttertag und möchte euch erzählen, wie wir den Muttertag gefeiert haben.

Wir haben bei uns zu Hause gegrillt :) Meine Oma ist auch zum Essen gekommen und ich sage es euch, das Essen war so gut *___*




Am Nachmittag gab es bei meiner Oma noch Kaffee und Kuchen :)





Es war echt ein toller Muttertag :) Und meiner Mama habe ich Blumen und ihr Lieblingsparfüm geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Aber ich finde das Allerwichtigste am Muttertag ist, dass ihr Zeit mit euren Müttern verbringt, denn damit macht ihr ihnen die meiste Freude :) <3
Und ich finde sowieso, dass das ganze Jahr Muttertag ist und man seiner Mama jeden Tag zeigen sollte, dass man sie über alles liebt und sie der wichtigste Mensch in unserem Leben ist <3




So aber jetzt zu der Woche ;)

Diese Woche hatte ich so ein leckeres Mittagessen bei einem Italiener in Graz *__*







Wir waren Italienisch essen und es hat so traumhaft geschmeckt *___*
Hab schon lange nicht mehr so gut gegessen <3
Italienisches Essen ist sowieso meine absolute Liebe, wie ich euch eh in meinem letzten Blogpost erzählt habe ;)

Auf dem ersten Bild seht ihr Spaghetti mit Öl und Knoblauch und auf dem zweiten Mascarponecreme mit frischen Erdbeeren. Das Dessert war echt der Himmel auf Erden für mich *__*
Mich könnte man mit italienischem Essen so einfach glücklich machen, da brauche ich keine teuren Geschenke sondern einfach leckeres Essen :D

In den nächsten Fotos seht ihr mich mit einer guten Freundin, mit der ich bei einem beliebten grünen Fleckchen bei uns in der Nähe war. Unten befindet sich ein Spielplatz und wenn man weiter hinauf geht, findet man oben einen wunderschönen Teich :)





                                                    Ich liebe dieses Kleid *___* <3


Leider war dann der Rest von der Woche ziemlich verregnet und kalt und so musste ich meine Kleider leider wieder in den Kleiderschrank verbannen :/

Das Regenwetter nutzte ich um mit Freundinnen zusammen einen gemütlichen DVD Nachmittag zu machen, denn das ist die beste Idee bei diesem Wetter.

Am Wochenende war ich mit einer Freundin fort und wir hatten sehr viel Spaß :)

Heute werde ich meine Oma besuchen und dann noch einer Freundin fahren.


Hiermit möchte ich mich nun bei euch verabschieden :)

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und ein ebenso schönes Wochenende ;)

Wünsche euch noch einen erholsamen und entspannten Sonntag!
Bis bald <3



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen