Samstag, 9. Mai 2015

Bin wieder da :)

Hey ihr Lieben :)

Sorry das ich so lange nichts mehr gepostet habe :/
Ich möchte mich hiermit mal herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seit und immer noch meinen Blog besucht.... DANKE <3<3<3

Den Blog mache ich jetzt wieder ganz normal weiter so wie vorher, aber es wird von mir keine YouTube Videos mehr geben. Ich werde jetzt mindestens zweimal die Woche hier etwas Neues posten und dann in den Sommerferien wieder öfter, aber durch den ganzen Prüfungsstress an der Uni habe ich leider nur wenig Zeit zum bloggen :/

Ich kann es kaum mehr erwarten bis endlich die Sommerferien beginnen. Ich zähle wirklich schon die Tage und liebe den Sommer über alles <3
Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und ich hoffe nur, dass heuer das Wetter besser ist.

Der Lernstress ist ganz schön nervig, aber naja da müssen wir wohl alle durch...
Bei schönem Wetter lege ich mich jetzt immer mit meinen Lernzetteln draußen auf dem Balkon, denn das motiviert mich auch voll. In der Sonne lernen ist viel angenehmer als im kalten Zimmer ;)
Viele von euch sind bestimmt grad in der schriftlichen Maturaphase und da möchte ich euch natürlich auch ganz viel Glück wünschen :)
Bei mir ist es schon fast 2 Jahre her, seit dem ich die Matura gemacht habe und ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben... Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre noch in die Hak zu gehen und wünsche mir diese Zeit zurück.... Aber alles im Leben geht weiter und so verändern wir uns auch von Jahr zu Jahr. Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Leben völlig zufrieden. Ich bin glücklich an der Uni, aber man denkt halt trotzdem gerne an die alten Schulzeiten zurück ;)

Achja für alle diejenigen die noch gar nicht wissen was ich studiere gg. Ich bin Lehramtsstudentin und studiere Biologie und Deutsch :). Und ab Herbst möchte ich noch Italienisch als Drittfach dazu nehmen ;).


Jetzt möchte ich euch von einem ganz anderem Thema erzählen. Habt ihr auch manchmal riesengroße Sehnsucht nach irgendetwas? So sehr das es schon weh tut und ihr sogar davon träumt? So geht es mir nämlich gerade.... Ich vermisse Italien so sehr <3 Italien ist ein großer Teil meines Herzens und ich möchte euch auch gerne erklären wieso... Schon als Baby (mit ungefähr 7 Monaten) war mein allererster Urlaub mit meinen Eltern am Meer.. Und von da an fuhren wir jedes Jahr nach Italien. Jeder Urlaub war für mich absolut unvergesslich <3 Nirgends kann ich glücklicher sein, als in meinem geliebten Land. Letztes Jahr waren wir nicht, weil das Wetter so schlecht war. Vielleicht ist das der Grund wieso ich es schon  so extrem viel vermisse. Es ist echt kaum mehr auszuhalten, ich streiche jeden Tag die Tage in meinem Kalender ab bis ich endlich das Wort ITALIEN lesen kann *__* Meine Sehnsucht ist sogar so groß dass ich einmal eine ganze Woche jeden Tag von Italien geträumt habe. Es waren wunderbare Träume und jedes Mal als ich aufwachte und merkte dass ich immer noch hier bin, wurde ich total traurig. Am liebsten würde ich sofort die Koffer packen und hin fahren, aber das geht leider wegen der Uni nicht...

An Italien begeistert mich wirklich alles. Ich liebe die Leute dort, das leckere Essen, die Häuser, die Atmosphäre, die Sprache und natürlich das Meer <3. Ich habe wirklich sehr oft schon darüber nachgedacht, eines Tages dort hin auszuwandern, es wäre für mich ein absoluter Lebenstraum, aber mal sehen was die Zukunft für mich bringt...
Im August sehe ich mein geliebtes Meer endlich wieder und natürlich werde ich für euch ganz viele Fotos machen :)

So jetzt habe ich euch genug voll geschrieben gg

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ihr werdet bald wieder von mir hören ;)


Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen