Donnerstag, 14. August 2014

Hey ihr Lieben :)

Es tut mir Leid, dass ich länger nichts mehr gepostet habe :/

Aber jetzt habe ich beschlossen, meinen Blog wieder ins Leben zu rufen und bin nun wieder regelmäßig für euch da :)

In meinem letzten Blogeintrag, habe ich euch von meinem ersten Tattoo erzählt.
Ich bin immer noch überglücklich mit meinem Tattoo und im Winter folgt mein zweites, aber welches Motiv es ist verrate ich euch noch nicht, denn es soll eine Überraschung werden ;)

Heute ist bei uns die alljährliche italienische Nacht, ich weiß nicht ob euch das was sagt, aber ich werde euch kurz erklären, um was es dabei geht ;)

In der ganzen Stadt sind Stände aufgebaut mit Klamotten, Taschen, Süßigkeiten usw...
Und in jedem Gasthaus bekommt man an diesem Abend italienisches Essen wie z.B. Spaghetti, Lasagne, Calamari und vieles mehr. Es ist für jeden etwas dabei ;)

Und es gibt auch immer Karussels und Autodrom, nur leider regnet es jedes Jahr bei der italienischen Nacht :(

Leider fällt dann meistens die Karusselfahrt ins Wasser, aber wir lassen uns trotzdem nicht den Spaß verderben ;)

Ja sonst ist in der Zwischenzeit nicht sehr viel passiert, unser Sommer ist leider heuer voll verregnet und wir hatten bis jetzt sehr wenige Badetage :/

Aber naja ich fahr ja zum Glück noch nach Italien ans Meer und hoffe, dass dort das Wetter gut ist :) Ich freue mich schon total und werde natürlich ganz viele Fotos für euch machen ;)

Okay das wars dann erst einmal....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut bitte wieder öfter auf meinem Blog vorbei, weil ich jetzt mehrmals in der Woche etwas posten werde :)

Bis bald

Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen