Donnerstag, 6. Februar 2014

Bald is soweit ;)

Hey ihr Lieben :)

Noch zwei Tage dann ist endlich der Maturaball von Zoé :)

Bei mir steigt die Vorfreude stündlich und ich bin mindestens schon so aufgeregt wie sie ;)

Ich habe mir für diesen Anlass extra ein neues Ballkleid und neue Schuhe gekauft.

Ich bin schon sehr gespannt wie ihr Maturaball sein wird und wünsche ihr eine wunderschöne und unvergessliche Ballnacht :)

Wenn ich an meinen Ball zurück denke, habe ich jedes Mal ein Lächeln im Gesicht und meine Augen beginnen zu strahlen.

Ich hätte mir meinen Ball einfach nicht schöner vorstellen können, er war schlicht und einfach perfekt <3

Und wenn ich könnte, würde ich ihn jederzeit gerne nochmal erleben wollen.....

Ja ok das wars erst mal fürs erste ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bis bald

Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen