Dienstag, 7. Januar 2014

Ich bin wieder da :)

Hey ihr Lieben :)

Sorry das ich so lange weg war, es war mir aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich an meinem Blog zu arbeiten oder für euch Videos zu drehen.

Aber keine Sorge jetzt bin ich im neuen Jahr wieder mit voller Freude und Elan für euch da ;)

Natürlich habe ich noch jede Menge Lernstress an der Uni, weil Ende Jänner meine Prüfungen bevorstehen, aber ich nehme mir auch für euch Zeit und werde einmal in der Woche auf jedenfall ein Video für euch drehen und wenn es sich zeitlich ausgeht auch mehrere.

In meinem neuen Video erzähle ich euch was ich an den Feiertagen so gemacht habe, wie ich mein Weihnachten und Silvester gefeiert habe und natürlich auch meinen 20. Geburtstag :)
Ich werde das Video so schnell wie möglich hochladen und gebe euch natürlich Bescheid sobald es online ist ;)

Ihr dürft gespannt sein ;)

Ja heute beginnt für alle Schüler und Schülerinnen wieder die Schule und für mich beginnt auch wieder die Uni.

Mir sind die Weihnachtsferien total kurz vorgekommen und bin ehrlich gesagt richtig traurig und enttäuscht das sie schon wieder vorbei sind :(
Aber dafür waren sie echt super :)

Zum Schluss wünsche ich euch allen einen schönen ersten Schultag im Jahr 2014 und auch wenn es etwas spät kommt wünsche ich euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr ;)

Bis bald
Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen