Mittwoch, 2. Oktober 2013

Morgen ist es soweit :)

Hey Mädels :)

Sorry das ich länger nichts gepostet hab....

Bin leider auch mit gripalem Infekt und Fieber im Bett gelegen :(

Zurzeit sind wirklich sehr viele in meiner Umgebung krank, muss anscheinend ein Virus sein der die Runde macht....

Ja wie auch immer, heute geht es mir schon viel besser und ich hab auch kein Fieber mehr :)

Da hab ich echt Glück gehabt, weil morgen ist mein erster offizieller Tag an der Uni :)

Ich freu mich schon und bin total aufgeregt und gespannt was mich erwartet.

Meine Tasche ist gepackt, meine Zugkarte hab ich also kann das Studentenleben losgehen ;)

Morgen werde ich euch natürlich von meinem ersten Tag berichten :)

Jetzt gehe ich erstmal ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin.

Wünsche euch eine gute Nacht

Bis morgen

Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen