Montag, 14. Oktober 2013

Meine Woche...

Hey Mädels :)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kann ich unter der Woche leider aus zeitlichen Gründen wegen der Uni und weil ich erst spät zu Hause bin, nicht mehr soviel posten...
Ich werde mich aber dafür am Wochenende bemühen und mehr posten und auch Videos drehen :)

Meine erste Woche an der Uni ist wie im Flug vergangen...
Heute hatte ich frei und morgen gehts wieda los ;)

Bis jetzt gefällt mir mein Studium total gut und bin froh das ich mich für das entschieden hab.
Ich finde die Fächer alle sehr interessant vor allem Entwicklungspsychologie im Kinder- und Jugendalter.

Mich interessiert dieses Fach am meisten, weil ich mich später in meinem Beruf auch auf Kinder und Jugendliche spezialisieren will :)

Mit meinen Studienkollegen verstehe ich mich super, wir haben sehr viel Spaß und ich lerne auch jeden Tag immer wieder neue Leute kennen

In den Pausen sind wir meistens Mcii was essen oder einen Kaffee trinken.
Wenn wir länger Pause haben, gehen wir in die Stadt und schlendern durch die Einkaufsstraße...

Diese Woche haben wir es uns gut gehen lassen und sind lecker Chinesisch essen gegangen *__*






Die Frühlingsrolle war echt ein Traum *__* Und das Essen vom Buffet war auch sehr gut.
Wir haben bereits beschlossen öfter hierher essen zu gehen ;)

Am Freitag hatte ich frei und hab mich am Abend mit meinen Freunden getroffen.
Wir sind was trinken gegangen und waren danach noch in der Stadt unterwegs.

Samstag:
Meine Freundin Zoé (von zoesglitzerwelt) hatte Geburtstag und schmiss eine Geburtstagsparty. Wir hatten sehr viel Spaß und es war wirklich ein toller Tag :)))
Natürlich hab ich ihr auch was zum Geburtstag geschenkt und das möchte ich euch jetzt gerne zeigen ;)


Paris Box :)



Lippenstift Heidi Klum
Nagellack Catrice
Lidschatten Catrice
Ohrringe
Eiffelturmkette


Zoés wunderschöne Geburtstagstorte :)
War echt lecker ;)


Sonntag:
Am Sonntag war ich mit meinen Freunden bei einem bekannten Lokal bei uns in der Nähe Kastanien braten. Es war echt lustig und die Kastanien waren super ;)

Montag:
An meinem freien Montag habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht und mich auf den morgigen Tag an der Uni vorbereitet.

Ja das war meine Woche.... Werde versuchen mich auch unter der Woche mal kurz bei euch zu melden!

Wünsche euch noch eine schöne Woche ;)

Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen