Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Wochenende...

Hey Mädels :)

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und morgen startet meine erste Woche an der Uni ;)

Deshalb möchte ich euch kurz erzählen, wie mein Wochenende war...

Am Freitag hatte ich frei und nutzte den Tag, um mich vom anstrengenden und langen ersten Tag an der Uni zu erholen. Ich hab es mir zu Hause gemütlich gemacht und hab meine Oma besucht :)

Samstag war ich mit meinen Freunden am Abend lecker Chinesisch essen *__*
Danach waren wir im Kino und haben uns den neuen Film Prakti.com mit Owen Wilson angeschaut. Er ist echt super und total witzig, ich kann es euch nur raten ihn anzuschauen ;)

Es war echt ein toller Abend und wir hatten sehr viel Spaß :) <3




Mein Outfit das ich getragen hab :)


Am Sonntag war ich eine Runde spazieren um frische Luft zu schnappen und neue Energie für die kommende Woche zu tanken. Danach habe ich es mir zu Hause mit einem Kakao und der Hangover Triologie im Bett gemütlich gemacht :)




Ja das war mein Wochenende ;)

Jetzt packe ich noch meine Tasche für die Uni und das wars für heute :)


Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche!

Eure Prinzessin Stefii <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen