Donnerstag, 26. September 2013

Review #1

Hey Mädels :)

Heute habe ich mal ein Review für euch ;)

Und zwar von meiner neuen Wimperntusche Big Eyes Volume Express Mascara von Maybelline Jade

Diese Wimperntusche ist neu auf dem Markt und hat zwei Bürsten...
Eine für die oberen und eine für die unteren Wimpern.


Meine Meinung zu dem Produkt:


Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde diese neue Wimperntusche einfach toll.
Sie ist sehr einfach aufzutragen und sie klumpt nicht.
Und mit der zweiten Bürste, kommt man viel besser zu den unteren Wimpern hin, als mit der normalen Bürste.
Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben und werde sie auch wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen!!
Den Preis von 12,95 € finde ich ganz okay, weil es ja ein Produkt von der Marke Maybelline Jade ist und sich der Preis für dieses Produkt wirklich lohnt.

Jetzt werde ich euch ein paar Fotos vom Produkt zeigen :)












Bis bald Eure Prinzessin Stefii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen