Dienstag, 10. September 2013

Outfit of the day #1

Hey Mädels :)

Heute ist für viele schon der zweite Schultag...
Ich habe noch Zeit bis Oktober bis mein Studentenleben beginnt ;)

Langsam merkt man das der Herbst sich bei uns einlebt...

Ich liebe den Herbst :) Ich mag es wenn die bunten Blätter von den Bäumen fallen und gehe auch total gern spazieren. Der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit...

Natürlich hab ich mir für die kommende Jahreszeit schon neue Outfits besorgt und möchte euch heute gerne das erste Herbstoutfit zeigen ;)

Mein Outfit besteht aus:

Top von Bershka
Jeans von Bershka
Cardigan von C&A
Silberne Eulenkette von Claires
Graue Converse Allstar

















Hoffe euch gefällt mein Outfit genauso gut wie mir :)
Ihr könnt mir auch gerne schreiben und eure Kommentare zu meinem Outfit abgeben

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Eure Prinzessin Stefii <3

Kommentare: