Montag, 16. September 2013

Mein Wochenende...

Hey Mädels :)


Heute möchte ich euch gerne kurz erzählen was ich am Wochenende so gemacht hab...

Am Samstag musste ich sehr früh aufstehen weil ich mit meinen Freunden nach Kärnten gefahren bin zum Autotreffen beim Mischkulnig und beim Faaker See.

Es war ein sehr lustiger aber auch sehr anstrengender Tag....

Es war wirklich sehr viel los, wir haben beinahe keinen Parkplatz mehr bekommen und wir haben sehr viele schöne Autos gesehen und auch neue Leute kennengelernt.

Als wir am Abend nach Hause fuhren waren wir alle so erschöpft und todmüde sodas wir nur mehr in unser Bett gefallen sind.

Jetzt möchte ich euch gerne ein paar Eindrücke vom Treffen zeigen...
Viel Spaß beim Anschauen :)










Den Sonntag wollten wir gemütlich ausklingen lassen, weil wir ja den ganzen Samstag unterwegs waren. Aber da so schönes Wetter war überredeten mich meine Freunde zu einer Radtour.

Obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr Rad gefahren bin, hatte ich großen Spaß daran :)

Ja das war mein Wochenende....Anstrengend aber total lustig ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben wie euer Wochenende war, ich würde mich sehr darüber freuen :)

Bis bald

Eure Prinzessin Stefii <3

1 Kommentar:

  1. Sehr cool :)

    Alles Liebe Zoé

    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen