Dienstag, 3. September 2013

Ich bin wieder da :)


hey mädels wie gehts euch? :)

Sorry dass ich länger nichts gepostet hab... Ich hatte leider keine zeit weil ich bald zu studieren beginn und dafür noch viele Erledigungen machen musste.
Aber jetzt bin ich wieder da und freue mich schon total auf mein neues Leben als Studentin ;)

Ich bin schon total gespannt wie das Leben als Studentin ist und welche neuen Leute ich dort kennen lernen werde...

Zu meinem Studium:

Ich studiere Sozialpädagogik und als Wahlfach Italienisch und Spanisch...
Sprachen waren schon immer meine große Leidenschaft, deshalb hab ich mich auch für dieses Wahlfach entschieden.
Italienisch hatte ich bereits 5 Jahre lang in der Schule und Spanisch hat mich schon immer interessiert...

Auf Sozialpädagogik bin ich erst später gekommen... Ehrlich gesagt hab ich sehr lange überlegt was ich studieren könnte und war auch schon bei Pharmazie und Psychologie doch letztendlich habe ich mich dank meiner sozialen Ader für Sozialpädagogik entschieden.

Nach meinem Studium stehen mir viele Türen offen... Ich könnte als Sozialarbeiterin arbeiten, oder als Familienhelferin oder beim Jugendamt..

Mal schauen wo mich die Zukunft hin bringt ;)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufendem und werde einmal im Monat über mein Studentenleben berichten..

Bis bald eure Prinzessin Stefii <3

1 Kommentar: