Dienstag, 9. Juli 2013

Shopping Time :)

Hey meine Süßen :)


Gestern hab ich eigentlich nur nach einer kurzen Jeans Hotpants gesucht und bin deshalb mit einer Freundin in meinen Lieblingsladen gegangen um eine zu kaufen....
Natürlich blieb es nicht nur bei der einen Hose und zum Schluss war mein Shoppingbag wieder bis oben voll.
Bei mir ist das eh immer so.... Wenn ich mir vornehme ich gehe shoppen finde ich meistens gar nichts was mir gefällt und wenn ich nur mal kurz reinschaue in ein Geschäft und eigentlich nicht vor hab mir was zu kaufen, gebe ich am meisten Geld aus.

Aber ich bin mir sicher ihr kennt das alle Mädels ;)

So genug geredet jetzt möchte ich euch meine neuen Sachen gerne zeigen :)


Trägerloses rosarotes Top mit Glitzer :) - Colosseum (Forever 18)






Jeans Hotpants :) - Colosseum (Forever 18)





Helle Jeans Hotpants :) - Colosseum (Forever 18)






Dunkle Jeans Hotpants - Colosseum (Forever 18)






mintgrünes trägerloses Kleid von H&M - (hab ich bestellt)
den Gürtel hab ich selbst dazu getan beim Kleid ;)





So das waren meine neuen Sachen die ich geshoppt habe ;)
Hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir gg
Bin echt total happy mit meinen Jeans Hotpants :)
Eigentlich wollt ich ja nur eine und hab aber gleich drei gefunden
Ich mag sie echt gerne sie sind total bequem und sie passen immer und überall dazu.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche meine Lieben!!

Eure Prinzessin Stefii <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen