Dienstag, 2. Juli 2013

Ballerinatime

Hey Leute :)

Im Sommer sind meine absoluten Lieblingsschuhe Ballerinas :)
Sie sehen süß aus und sind einfach super bequem....

Deshalb möchte ich euch heute meine Ballerinasammlung zeigen ;)
Natürlich wird meine Sammlung ständig erweitert, denn wie gesagt ich liebe Ballerinas *__*



Zebra Ballerinas - H&M

Blaue Ballerinas - Forever 18


Rosarote Ballerinas - Forever 18


Rote Ballerinas - Forever 18



Ballerinas korallefarben - Forever 18


Weiße Ballerinas - Forever 18


Leopardenmuster Ballerinas - H&M


Schwarze Ballerinas - C&A


Mintgrüne Ballerinas - Forever 18


Und alle noch mal im Überblick ;)


So das sind mal meine Ballerinas die ich bis jetzt in meinem Schuhschrank hab ;)
Sobald ich wieder mal nicht wiederstehen kann und neue Ballerinas shoppe, werde ich sie euch natürlich zeigen :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein super Wetter!!
Eure Prinzessin Stefii <3





Kommentare:

  1. Suuuper schöne Fotos!
    Hast die Ballerinas wirklich gut in Szene gesetzt :)
    Mehr solche Posts bitte :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Vanessa :D
    Ja werden noch kommen ;)
    Alles Liebe Stefi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stefi :)

    Schau mir gerade deine alten Posts an und muss sagen dass ich wirklich sehr begeistert von diesem bin!!!!
    Daumen hoch <3

    AntwortenLöschen