Samstag, 22. Juni 2013

Sommer Outftits :)

Hey meine Lieben :)

Seit gestern haben wir nun endlich offiziell Sommer :)
Die Sonne strahlt, es ist schön warm draußen und man kann endlich die geliebten Sommeroutfits aus dem Schrank holen ;)

Auch wenn ich in meinem Schrank genügend Sommeroutfits noch vom vorigen Jahr habe, machte ich mich gestern auf eine Shoppingtour und hab wirklich schöne Outfits ergattert die ich euch jetzt gerne zeigen möchte :)















Gekauft hab ich diese Outfits alle beim Forever 18 oder wie es bei uns heißt Colosseum ;)

So Mädels das war mein allererster Blogpost, hoffe er hat euch gefallen und das ihr auch meine zukünftigen Einträge verfolgt :)

Ihr könnt mir natürlich gerne schreiben und auch euren Kommentar zu meinen Outfits abgeben ;)
Alles liebe eure Prinzessin Stefii <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen